Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Feedback

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Fahrschule. Die Theoriestunden waren interessant, sehr gut organisiert und haben mir geholfen die Theorie besser zu verstehen. Die Lehrerinnen und Lehrer haben uns sehr gut in den Unterricht einbezogen, sodass es nie langweilig wurde. Die Praxis hat mir wirklich sehr gut gefallen. Ich habe mich immer aufgehoben und verstanden gefühlt. Es wurde mit Ruhe besprochen, wo ich Verbesserungen machen kann und wo ich schon gute Vortschritte gemacht habe. Deshalb war ich vor jeder Fahrstunde sehr motiviert, hatte Spaß während des Fahrens und habe mich auch vor der Praxisprüfung gut vorbereitet gefühlt. Es war ein supertolle Zeit!

Sandra Stein aus Beckum
Prüfung

War sehr zufrieden

Lea Bredenhöller aus Diestedde
Lob

Ich habe mich bei fit to drive sehr wohl gefühlt, alle Fahrlehrer waren superfreundlich supernett meine fahrlehrerin hatte immer Verständnis für mich, ich hab mich bei ihr sehr sicher und wohlgefühlt. Würde es jedes Mal noch Mal dort und mit Ines:) machen. Kann es bei fit to drive nur empfehlen!!!

Felice Mikuszies aus Beckum
Gute Fahrschule große Zufriedenheit

Meine Fahrstunden mit Michael waren super lehrreich und er hat mich gut auf die Prüfung vorbereitet. Bin dankbar dass alles so gut geklappt hat 👍 Die Fahrschule hat ein gutes Konzept was ich weiter empfehlen kann.

Mona Lisq aus Beckum
Sehr empfehlenswert!

Theorie-Unterricht und Fahrstunden waren sehr lehrreich und haben immer viel Spaß gemacht. Ich wurde gut auf alles vorbereitet und das Team ist wirklich sehr nett! Ich kann diese Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen.

Jana Viefhues aus Ennigerloh
Große Zufriedenheit

Ich bin sehr zufrieden mit dem Theorieunterricht und mit den praktischen Fahrstunden, die ich mit Lars absolvieren durfte. Ich würde jedem in meinem Bekanntenkreis, der die Absicht hat einen Führerschein zu machen, diese Fahrschule dementsprechend weiterempfehlen.

Harm Rüsch aus Neubeckum
B-Führerschein

Sehr gute Ausbildung! Auf die eigenen Bedürfnisse wird geachtet und ein sehr netter Umgang.

Sina Wittenbrink aus Beckum
Führerschein

Fit to Drive ist eine sehr empfehlenswerte Fahrschule ich bin hier so gut auf alles vorbereitet worden und hatte ein sehr geduldigen Fahrlehrer und konnte dann auch heute meine Fahrprüfung bestehen.

Nataly May aus Beckum
Top!

Ich hab meine Stunden mit Lars gemacht und ich muss sagen es war sehr lehrreich, man hat sehr viel gelernt und das auch ab und zu mit Humor. Allgemein bin ich sehr zufrieden gewesen.

Mika Irak aus Beckum
Tolle Fahrschule

Ich bin mit der Ines gefahren und bin sehr begeistert. Sie ist echt die beste Fahrlehrerin die ich mir hätte vorstellen können. Super emphatische und liebevolle Frau aber auch ehrlich, was mir sehr wichtig ist und auch sehr geholfen hat. Ich konnte aus jeder Fahrstunde super viel mitnehmen und es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht mit ihr zu fahren. Auch die anderen Fahrlehrer wahren immer sehr freundlich zu mir. KANN ICH NUR WEITER EMPFEHLEN!!

Michelle Klein aus Ennigerloh