Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

B-Führerschein

Tob Fahrschule und sehr gute fahrlehra

Mohmad Alshater aus Beckum
Feedback

Ich finde das alles gut geklappt hat. Es war entspannt und die Fahrstunden waren alle sehr gut. Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule und dem Fahrlehrer.

Nicole Lüdeke aus Beckum
BESTANDEN

Nur zum empfehlen. Es war richtig toll. Theoriestunden bei Melanie waren immer sehr interessant(habe da nie langweile gehabt), alles immer richtig erklärt😊. Fahrstunden mit Andreas haben richtig Spaß gemacht. Dank ihm habe ich endlich meine Führerschein. Ganz großen Lob an die beiden. Vielen vielen Dank

Sylwia Antoszkiewicz aus Oelde-Stromberg
Große Empfehlung!

Mein Fahrlehrer war Michael. Ich fand die Fahrstunden mit ihm sehr toll. Ich wurde gut auf die praktische Prüfung vorbereitet. Dankeschön noch mal für die ganzen Bemühungen und Motivationen. Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen.😊

Nagehan Görgülü aus Beckum
Sehr hilfsbereite Fahrlehrer

Trotz großer Nervosität wurde ich immer gut beraten und es wurde alles getan damit mir das fahren erleichtert wurde.Alle Fahrlehrer waren extrem nett und hatten viel Geduld.Ich kann die Fahrschule nur empfehlen.

Michelle Nowinski aus Beckum
BE-Führerschein

Die Fahrstunde waren super und haben echt Spaß gemacht und es ging sehr schnell Vorran auf Anhieb bestanden, kann ich nur weiter empfehlen

Marcel Szücs aus Beckum
B-Führerschein

Man ist sehr gut auf seine Fahrprüfung drauf vorbereitet. Sehr nette Fahrlehrer und es geht alles sehr schnell.

Jan Fischer aus Beckum
B-Führerschein

Der Theorie Unterricht hat spaß gemacht, die Fahrlehrer waren immer gut drauf und haben alles verständlich vermittelt. Eine gute Fahrschule!

Alexander Kanischew aus Beckum
B-Führerschein

Super Fahrschule, sehr nette und lockere Fahrlehrer kann man nur weiter empfehlen ;)

Marcel Szücs aus Beckum
B-Führerschein

Sehr sehr gute Fahrschule mit tollen und kompetenten Fahrlehrern, die jeden so fördern und fordern wie man es braucht. Es hat viel Spaß gemacht. Danke !!

Bianca Jäger aus Beckum