Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Sehr Zufrieden

Sehr Kompete Fahrlehrer Sehr Empfehlenswert

Leon Krimphove aus Beckum
Prüfung bestanden

Andreas ist am besten Lehrer, Er unterrichtet sehr gut‘ während Unterricht hat man Ruhe‘ jemand mit ihm fährt schaff er sicher

Rezvaneh Bröhl aus Stromberg
Tolle Fahrschule mit super Ausbildung

Die Fahrstunden mit Andreas waren nicht nur lehrreich, sondern auch sehr unterhaltsam. Die Sauerlandtour ist hierbei besonders zu erwähnen. Alles in allem eine tolle Fahrschule wo schon die Fahrstunden Spaß machen. Ich kann nur jedem empfehlen hier seinen Motorradführerschein zu absolvieren.

Adrian Brömse aus Oelde
Bombe!

Die Fahrstunden waren sehr lehrreich. Das Team ist immer freundlich und stets zuvorkommend. Einfach eine Top Fahrschule und sehr zu empfehlen!

Anna Zoe Wellerdiek aus Beckum
Die beste Zeit meines Lebens!

Aller Anfang ist schwer und ganz besonders schwer für mich war es beim Motorradfahren. Doch durch die Geduld und Expertise meines Fahrlehrers habe ich es schnell geschafft die Übungen zu verstehen und auszuführen! Er gab mir immer Ruhe und Sicherheit an Situationen, die ich auf Anhieb nicht bewältigen konnte. Die Überlandfahrt ins Sauerland war die absolute Krönung! *_* Ich bedanke mich ganz Herzlich bei Andreas und dem ganzen Team. Bleibt Gesund! -euer- Hasan

Hasan Hanci aus Oelde
Fahrstunden

Die Fahrstunden mit Moritz haben mir immer gut gefallen, er hat alles in Ruhe erklärt und konnte es auch super rüberbringen. Dadurch war ich super für die Prüfung vorbereitet

Jakob Beermann aus Sünninghausen
Gute Fahrschule

Gute Fahrschule die mich gut auf meine Prüfung vorbereitet hat und mir ein gutes Gefühl gegeben hat

Franziska Tolkemit aus Beckum
Eine sehr schöne Zeit gehabt !

Hammer geile Fahrschule hab direkt bestanden nette Fahrlehrer kann ich jeden nur empfehlen

Marius Lürenbaum aus Beckum
C.Czerwonka

Alle sehr nett und erklären alles nachvollziehbar. Die F ahrstunden sind auch immer lustig gewesen.

Celine Czerwonka aus Beckum
FIT TO DRIVE (Michael Kammermann:)

Ich finde sowohl die Fahrschule, als auch Herrn Kammermann (Fahrlehrer) empfehlenswert. Wir haben uns gut verstanden und mir wurde alles perfekt und in Ruhe erklärt. Bin sehr zufrieden. Habe in einer kurzen Zeit meinen Führerschein bestanden!

Sude Uzun aus Beckum