Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Super Fahrschule :)

Ich kann die Fahrschule und vor allem Ines als Fahrlehrerin nur weiterempfehlen. Sowohl der Theorieunterricht als auch die Fahrstunden sind super schön und interessant gestaltet und man wird gut auf die Prüfungen vorbereitet. Ich hab mich jedes Mal auf die Fahrstunden mit Ines gefreut, da sie nicht nur lehrreich, sondern auch super unterhaltsam waren :))

Sophie Kresse aus Beckum
Tolle Fahrschule

Hat viel spaß gemacht, super freundliche Leute und lernen ein total gut an :)

Aline Schomacher aus Diestedde
Beste Fahrschule

Sehr gute Fahrlehrer

Tobias Westhues aus 59329
Rezension

Denis ein super sympathischer Fahrlehrer ich bin super zufrieden mit ihm hatte immer ein offenes Ohr und stand mir immer mit Rat und tat zurseite

Tom S aus Beckum
Feedback

Meine Fahrstunden bei Ines waren immer mega. Durch ihre offene und lustige Art, hatte ich eine tolle Zeit und habe gleichzeitig viel Neues gelernt und Tipps zum Verbessern bekommen. Ich kann Fit to Drive in Neubeckum und Ines als Fahrlehrerin nur weiter empfehlen :)

Carla Holsen aus Beckum
Super

Es war eine tolle Zeit und die Fahrlehrer sind alle sehr höflich und freundlich

Tiberiu Flore aus Beckum
Gute Fahrstunden

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Fahrlehrer Michael. Er hat mich gut und geduldig auf die Prüfung vorbereitet und ich habe mich immer sehr wohl gefühlt.

Pauline Krüger aus Wadersloh
Bewertung

Ich hatte super viel Spaß mit Ines beim Autofahren und Sie konnte mir das Autofahren gut beibringen

Florian Seitz aus Neubeckum
Bewertung Fahrlehrer Michael Kammermann

Ich bin sehr zufrieden mit Michael gewesen, er ist immer ruhig und freundlich geblieben und hat mir das Fahren sehr gut beigebracht. Außerdem hat er immer gute Laune und auch mir immer gute Laune gemacht und mir gut zugeredet und mir ein gutes Gefühl für die Prüfung gegeben. 😊

Liann joleen Weißner aus Beckum
Pietro Todaro

Ich hatte mit Ines eine sehr gute Fahrlehrerin die sehr bei der Sache mit Herz dabei war und mich so gut vorbereitet hat heute hab ich es endlich geschafft und wollte nochmal ein großes Dankeschön an Ines richtigen

Pietro Todaro aus Beckum