Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Feedback

1A Fahrlehrer, ich wurde super aufgenommen. Man kriegt volle Unterstützung und kann sich super aufgehoben fühlen. Nur weiter zu empfehlen

Gina Eustermann aus Beckum
Klasse Fahrschule

Wirklich großartige Fahrschule! Fahrlehrer sind sehr entspannt. Ich persönlich habe meine Fahrstunden bei Ines gemacht, und möchte sie hiermit nochmal loben, dank ihrer entspannten Art hab ich meinen Führerschein in null Komma nichts bestanden. Fit to drive ist nur weiter zu empfehlen!

Fabian Spielmann aus Beckum
Eine Fahrschule zum Wohlfühlen!

Die Fahrschule in Neubeckum ist sehr nett und immer stets hilfsbereit. Ich bin mit Ines gefahren und bin mehr als zufrieden, ich habe sehr gute Tipps bekommen und Ines ist eine sehr nette und Kompetente Fahrlehrerin, auf jeden Fall zu empfehlen!

Noel Wiegard aus Beckum
Beste Fahrschule

Ich bin super zufrieden und Glücklich in der Fahrschule meinen Führerschein gemacht zuhaben. Super Team und Top Fahrlehrer, Dieter ist super Sympathisch und erklärt alles ganz in Ruhe sodass man auch alles versteht. Vielen Dank für alles☺️

Joline Wimmelbücker aus Oelde
Fit to drive

Ich war sehr zufrieden mit mein Fahrlehrer er hat mir immer Zeit gelassen und alles erklärt.

Sarah Knomm aus Beckum
Nicht nur Viktoria hat ihren Lappen!

Das ganze Fit to Drive Team ist super sympathisch und kompetent. Bin so gerne mit Moritz gefahren, dass ich die Prüfung fast zwei Mal gemacht hätte, aber das habe ich mir dann spontan anders überlegt ;)

Megan Cosgrove-Kokot aus Oelde
Ich hab den Lappen!

Die Fahrschule hat mir so sehr gefallen, dass ich die Prüfung gleich zweimal machen wollte! Grüße an Moritz und Andreas :)

Viktoria Okel aus Oelde
Sehr Zufrieden

Ich habe meinen Führerschein bei Fit to drive gemacht und ich war sehr Zufrieden mit allem, gute Autos und gute Fahrlehrer. Dankeschön

Silas Pöter aus Beckum
Fahrschulzeit

Ich war bei Fit to drive immer sehr zufrieden und hab mich in jeder Fahrstunde sehr wohl gefühlt. Egal ob ich Fragen hatte oder Hilfe brauchte, wurde ich immer gut unterstützt und hatte viel Spaß. Auch im Theorie Teil war alles sehr gut und gut aufgebaut. Ich kann Fit to drive nur weiter empfehlen :)

Janine Heßeling aus Beckum
Sympatischer Lehrer und gute Anpassungsfähigkeit!

Die Fahrstunden waren gut verteilt und der Lehrer sympatisch. Als Vorschläge und Kritik geäußert wurden hat sich mein Fahrlehrer super verständnisvoll verhalten und in der nächsten Stunde sehr kompetent angepasst! Insbesondere nachdem ich mich ausgesprochen habe, haben die Fahrstunden spaß gemacht und fühlten sich locker, aber trotzdem effizient und lehrreich an. Insgesamt super Erfahrung!

Leon Gralla aus Essen