Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Sehr gute und organisierte Fahrschule

Die Theorie hat man in knapp über einer Woche durch. In den Unterricht werden alle mit eingebracht, sodass es nicht langweilig wird. Moritz ist ein sehr guter Fahrlehrer, der mir mit Geduld und Ruhe das Fahren beigebracht hat :)

Emily Lohmeier aus Oelde
S. Henke

Danke, es hat mir großen Spaß gemacht 😃👍 alle nett und freundlich

Swenja Henke aus Beckum
Beste Fahrschule in Beckum!

5* Bewertung für diese Fahrschule! Der Fahrlehrer Michael ist ein Mega Sympathischer Lehrer der einen schnell die Angst vorm Fahren nimmt.Mit viel Geduld hat er mich durch meine Ausbildung Begleitet mit positiven Endergebnis! Kann jeden der sich für den Führerschein entscheidet diese Fahrschule empfehlen. Das Büro ist dabei auch noch hervorzuheben wo man immer nett und Herzlich empfangen wird.

Daniel Brinker aus Beckum
Tolle Fahrschule

Ich kann definitiv nichts schlechtes sagen... der Theorie Unterricht war super.. gerade auch mit dem selbst erarbeiten und dem Workbook. Man saß nicht nur stumm vor dem Leherer. Aber auch wenn man fragen hatte konnte man immer zu den Fahrlehrern oder zu Sarah ins Büro.. sie hatten immer ein offenes Ohr. Besonders bedanken möchte ich mich jedoch bei meinem Fahrlerher Michael, das er mit mir die Geduld hatte un auch immer ruhig blieb und alles in Ruhe erklärte. Vielen lieben Dank!!! Mit deiner Hilfe habe ich es heute geschafft!!

Stefanie Reichenberg aus Beckum
BE

Ich fand die Fahrstunden sehr gut gemacht.

Julie Berief aus Beckum
Tolle Erfahrung in der Fahrschule!

Das Team ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Ich hatte meine russische Fahrerlaubnis erfolgreich in eine deutsche umschreiben lassen und dabei viel von Michael gelernt. Ich bin sehr dankbar für seine Geduld, starke Nerven und seinen Humor. Alles hat reibungslos funktioniert. Ich kann die Fahrschule nur wärmstens weiterempfehlen.

Irina Varganova aus Beckum
Einfach Top

Top Fahrschule und gute Beratung, egal ob für den Auto Führerschein wo Michael mir ein guter Fahrlehrer war oder eine Erweiterung des Führerscheins Klasse A, lief immer alles super sehr empfehlenswert.

Étienne Diemar aus Beckum
Super schnell und gut👍🏻

Die Fahrstunden konnte ich alle SEHR SCHNELL hinter mich bringen und durch den Fahrlehrer war es auch lustig und hat Spaß gemacht.

Luc Hagemann aus Beckum
Fahrschule fit Go Drive

Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule hab jetzt meinen Führerschein und es war eine lange und gute Reise mit einem tollen Fahrlehrer

Erik Samuel Loikkanen Menendez aus Beckum
Meine Fahrschulzeit

Ich fand die Fahrschule mega toll alle Leute dort waren mega nett und in der Zeit hatte ich sehr viel Spaß.

Muriel Hoheisel aus 59269 Beckum