Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Große Empfehlung 💪💪

Kann ich nur weiterempfehlen! Sehr nettes Personal☺️und eine sehr gute, intensive Vorbereitung auf die Praktische Prüfung 💪

Lia Dürre aus Beckum
BE-Führerschein

War supi. Mit guten Fahrlehrer

Minh Khoa Le aus Beckum
BE-Führerschein

Sehr freundliche Fahrlehrer! Man ist schnell mit dem Führerschein fertig und wird sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet!

Jan Fischer aus Beckum
Andreas N.

Mein Fahrlehrer war sehr geduldig und hat mir alles ruhig und sauber erklärt.

Andreas Nowotny aus Lippetal-Lippborg
Vielen Dank

Vielen Dank an die Fahrschule. Während Corona den Führerschein gemacht. Super Auflagen und nette Lehrer als auch sehr nette Mitarbeiter. Macht weiter so.

Joel Wahner aus Beckum
BE-Führerschein

Die Ausbildung zum Anhängerführerschein hat sehr gut geklappt. Nachdem die berhödlichen Notwendigkeiten geklärt wurden, absolvierten wir die Fahrstunden in kürzester Zeit . Schon nach 2 Wochen hatte ich den Prüfungstermin, an dem ich mit Erfolg teilgenommen habe. Unterm Strich bin ich mit der Ausbildung zufrieden.

Marvin Möllers aus Beckum
Großes Lob

Ein großes Lob und ein riesen Dankeschön geht an Andreas, der es wirklich geschafft hat mit seiner schier unermüdlichen Geduld mir das Motorradfahren schmackhaft zu machen, meine Zweifel zu beseitigen, mich immer wieder zu motivieren und mich durch die Prüfung zu bringen. Andreas, Du hast einen Orden verdient, denn ich war bestimmt ein schwieriger Fall. Danke, danke, danke.....

Astrid Slabke aus Liesborn
Sehr zufrieden 😁

Die Theorie-Stunden machen viel Spaß, was meiner Meinung nach besonders an den netten Fahrlehrern und dem guten Anschauungsmaterial liegt. In den Praxisstunden empfand ich eine sehr gute Unterweisung und stets Feedback, wie es funktioniert hat und, was ich für die Prüfung noch lernen muss. Ich finde es wurde genau auf meine Bedürfnisse eingegangen und ich wurde auch nicht zu schnell für eine der jeweiligen Prüfungen angemeldet, sodass ich stets ein sicheres Gefühl hatte und auch beim ersten Versuch heute bestanden habe 😆 Insgesamt bin ich sehr zufrieden 😁 Vielen Dank für alles 🙏🏼

Julian Brune aus Diestedde
Gute Fahrlehrer, Fahrstunden machen Spaß

Durch den Intensivkurs fühlte ich mich gut auf die theoretische Prüfung vorbereitet. Der Unterricht war immer entspannt und hat sogar manchmal Spaß gemacht. Die Fahrstunden bei Wolfgang waren echt lustig und Wolfgang total geduldig. Ich bin super zufrieden und habe eindeutig die richtige Fahrschule gewählt :)

Christian Voss aus Oelde
Super freundliches Fahrschulteam

Das gesamte Fahrschulteam ist super nett und freundlich. Man bekommt immer Auskunft, wenn man zu einem Thema etwas wissen möchte und lernt echt viel. Der Theorieunterricht war echt lehrreich und lustig, weswegen man gerne gekommen ist. Die Themen wurden sehr anschaulich und verständlich erklärt. Deswegen konnte man gut folgen. Vielen Dank für eure Hilfe und Unterstützung!

Chiara Marie Hahne aus Oelde