Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Michael Kammermann

Ich war sehr sehr zufrieden mit meinen fahrlehrer Michael der Führerschein hat einfach Spaß gemacht

Jan-Luca Seelige aus Wadersloh
Führerschein

Sehr zufrieden, ging alles ganz schnell und hat mir immer Spaß gemacht mit Micheal zu fahren.

Philipp Eirich aus Beckum
P. Eirich

Sehr gute Fahrschule, alles ging super schnell, freundlich und hat Spaß gemacht

Philipp Eirich aus Beckum
Top Fahrlehrer

Andreas Bröckelmann, ist ein Fahrlehrer, der sich mit ruhiger Sachlichkeit und gleichzeitig echter Herzlichkeit, um die Motivation seines Fahrschülers bemüht. Mit Einfühlungsvermögen und verständlichen Erklärungen hat er mir geholfen, meine Fähigkeiten zu erkennen und zu festigen. Ich bin dankbar für seine Führung zum Ziel, der Klasse A. Ich kann die Fahrschule sehr empfehlen.

Simone Diemar aus Beckum
Super Fahrstunden

Sehr kompetenter Fahrlehrer(Denis Irmsch) , ruhig und entspannt beim Fahren.

Maximilian Hoheisel aus 59269
B-Führerschein

Tolle Fahrschule und man kommt zeitig durch, mit abwechslungsreichen Stunden.

Benjamin Tuhcic aus Beckum
Eine sehr schöne Zeit gehabt !

Top Ausbilder, das Lernen und fahren hat sehr viel Spass gemacht!

Dominik Buchholz aus Beckum
B-Führerschein

Voll zufrieden

Sebastian Clodt aus Beckum
Gute Fahrstunden

Durch Denis habe ich gute Erfahrungen gemacht und alle Stunden gut gemeistert. Die Fahrschule wuerde ich immer gerne weiterempfehlen. Hat mir Spaß gemacht

Lena Bartz aus Beckum
B-Führerschein

Ich bin mit der Fahrschule sehr zufrieden

Joel Petereit aus Beckum