Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Geschafft!!

Vielen Dank an das Team in Beckum! Vor allem an Denis, der immer geduldig geblieben ist und mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet hat :)

Inga W. aus Beckum
Beste Fahrschule

Bin rundum zufrieden mit meiner Fahrausbildung und ein Großes Dank an Denis der wirklich super ruhig und lässig ist. Die Fahrstunden haben immer viel Spaß gemacht und auch die Theorie war super.

Lara B aus Beckum
Anne

Das Burkhard immer ruhig bleibt egal wann und lustig ist.

Kortemeyer aus Beckum
Absolute Empfehlung :)

Ich habe damals meinen Führerschein bei Andreas, Uli und Hildegard gemacht - einfach nur großartig! Es hat immer viel Spaß gemacht und ich fühlte mich gut aufgehoben sowie vorbereitet auf Theorie und Praxis! Danke nochmal im Nachhinein für die tolle Zeit!

Anna Urich aus Oelde
Ein sehr kompetentes Team

Vielen lieben Dank an Julia und Wolfgang die mich durch Theorie und Praxis gebracht haben... Rundum ein sehr gut eingespieltes Team..

Dustin Bergmann aus Oelde
Dankeschön

Vielen lieben Dank an das ganze Fit to Drive Team aus Beckum

Aylin Dede aus Beckum
Crash-Kurs Theorie

Vielen Dank Dan das fit to drive Team der intensiv Kurs zur Theorie war echt super und die Zeit verging wie im Flug. Das Team hat bewiesen das lernen auch Spaß machen kann. Weiter so :) Mfg Manuel

Manuel Schröder aus Oelde
1+ Fahrschule

Gut gefallen hat mir, dass der Theorieunterricht in einem Crash-Kurs absolviert werden konnte und sich so auch noch Zeit gespart hat. Sowie das Autofahren lernen insgesamt.

Annika aus Beckum
Gute Fahrausbildung

Die Fahrlehrer nehmen sich mega viel Zeit und erklären alles solange bis es verstanden worden ist. Egal ob im Theoriekurs oder bei den Fahrstunde. Ich bin mit Denis Irmsch gefahren und er hat wirklich gut erklärt!

Chris Glen aus Beckum
Super Fahrschule!

Der Theorie Unterricht ist Top und wegen des "Crashkurses" auch schnell vorbei. Die Fahrlehrer sind auch super!

Hendrik Leier aus Beckum