Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Motorrad Klasse A2

Ich habe bei Andreas den Führerschein der Klasse A gemacht. Angefangen bei den Grundübungen, in denen Andreas mit erfahrenem Auge Fehler verbessert und Tipps gibt, gipfelten die Fahrstunden in einer wunderschönen Sauerlandfahrt mit entsprechendem Kurventraining. Unmittelbar vor der Prüfung habe ich mich gut vorbereitet gefühlt. Vielen Dank.

Jonas K. aus Oelde
Karin Beins

Den Motorradführerschein bei Andreas zu machen, war die beste entscheidung. War ein super Lehrer den man jederzeit weiter empfehlen kann. Hat super Spaß gemacht. Vielen Dank für alles :))))

Karin Beins aus 59329 Wadersloh
Geschafft!!!

Die Theorie- und Fahrstunden haben mir super viel Spaß gemacht. Ich bin total froh das alles auf anhieb geklappt hat und kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen.

Leonie Gausmann aus Oelde
Fahren ist nicht gleich Fahren

Hallo zusammen, Fahren ist nicht gleich Fahren soll heißen, dass man nicht nur lernt den Regeln entsprechend zu fahren, sondern, dass man vorrausschauend fährt. Gerade beim Motorrad fahren ist es wichtig, dass man sich Zeit nimmt um die Fahrphysik zu verstehen und eine gute Blickführung etc trainiert. Viele Grüße

Andre XXX aus Oelde
Endlich fertig, danke!!

Danke für die ausgezeichneten Theoriestunden und das angenehme Fahren mit sehr guten Fahrlehrern. Insbesondere ist Mechtild, Andreas und Ulrich zudanken, dafür das die drei sich sehr viel Zeit mit mir genommen haben.

Sascha Andrae aus Diestedde
I‘m happy!

Hi, es war eine super Zeit. Die Fahrstunden waren echt cool und ich freue mich total, dass es sofort auf Anhieb geklappt hat.

Tim Stricker aus Oelde
Dankeschön für alles!!

Vielen dank für alles! Heute ich habe Prüfung für klasse B bestanden!! Die besten Fahrschule! Eine sehr schöne Erfahrung! Ich danke Dieter Westkemper für seine Geduld.

Alexandra Maria Brindus aus Oelde- Stromberg
Tolle Zeit :)

Ich bin super glücklich, meinen Führerschein bei dort gemacht zu haben! Es war immer lustig und hat einfach Spaß gemacht, und trotzdem hat man viel gelernt :) Danke an Denis!

Anna Mance aus unbekannt
Sehr gute Ausbildung

Die vielen zusatz Ausbildungen und Weiterbildungen machen sich nicht nur beim Fahrlehrer bemerkbar. Das Gelernte und die vielen Tipps zeichnen nicht nur die Unterrichtsstunden aus. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und war äußerst zufrieden. Gerne wieder!

Christian Buchheister aus Diestedde
Danke für die tolle Zeit!!!

Ich bin sehr froh, mich für diese Fahrschule entschlossen zu haben. Alle Fahrlehrer die man kennengelernt hat sind super nett und wissen wovon Sie sprechen und was Sie da tun. Meine Fahrstunden der Klasse A habe ich bei Burkhard absolviert und es war einfach nur spitze. Er gibt sein Wissen und seine Erfahrungen weiter, so dass man sehr schnell lernt, wo es beim Motorradfahren drauf ankommt. Neben dem ernsten Teil, kann man auch sehr viel Spaß mit Ihm haben, so dass es während der Fahr-oder Theoriestunden nie langweilig wird. Ich würde jeder Zeit wieder den Führerschein bei euch machen. Danke für die tolle Zeit und das Vertrauen! Beste Grüße Theresia :-)

Theresia aus Beckum