www.fittodrive.de 

Die Theorieprüfung





Andreas Brökelmann
Fahrschule Fit to drive GmbH

Liebe/r Fahrfreund/in,

um in den Besitz des heißersehnten Führerscheins zu gelangen, musst du am Ende deiner Fahrausbildung sowohl dein theoretisches Wissen als auch deine praktische Eignung unter Beweis stellen. Leider nehmen nicht alle Prüflinge diese letzten Hürden auf Anhieb, vor allem bei der Theorieprüfung ist die Durchfallquote hoch. Doch das muss nicht sein, schließlich ist der Fragenkatalog im Wortlaut vollständig einsehbar! Weil Vorbereitung das beste Gegenmittel gegen Stress und Prüfungsangst ist, haben wir in diesem Monat jede Menge nützliche Tipps und Informationen zur Theorieprüfung für dich zusammengestellt.       

 

Allzeit eine gute und sichere Fahrt wünscht Dir Dein Team der Fahrschule Fit to drive.

 

 


 

Die Theorieprüfung
Ob Schule oder Führerscheinausbildung: Prüfungssituationen bedeuten Stress. Doch mit der passenden Vorbereitung hast du wenig zu befürchten – zumindest theoretisch!
Alles Wissenswerte zu Ablauf und Inhalt der theoretischen Führerscheinprüfung findest du hier.



Bestanden!
Und wieder haben wir ein paar Ex-Fahrschüler mehr: Sie haben es geschafft und halten stolz ihren Führerschein in den Händen.
Wir gratulieren!



Falls du keine weiteren Informationen per E-Mail von uns erhalten möchtest, dann kannst du dich jederzeit hier abmelden

Fahrschule Fit to drive GmbH · Andreas Brökelmann · Hauptstraße 62 · 59269 Neubeckum
www.fittodrive.de · info@fittodrive.de