Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

iStock-477633871

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Anna Urich aus Oelde

Absolute Empfehlung :)

Ich habe damals meinen Führerschein bei Andreas, Uli und Hildegard gemacht - einfach nur großartig! Es hat immer viel Spaß gemacht und ich fühlte mich gut aufgehoben sowie vorbereitet auf Theorie und Praxis! Danke nochmal im Nachhinein für die tolle Zeit!

Dustin Bergmann aus Oelde

Ein sehr kompetentes Team

Vielen lieben Dank an Julia und Wolfgang die mich durch Theorie und Praxis gebracht haben... Rundum ein sehr gut eingespieltes Team..

Aylin Dede aus Beckum

Dankeschön

Vielen lieben Dank an das ganze Fit to Drive Team aus Beckum

Manuel Schröder aus Oelde

Crash-Kurs Theorie

Vielen Dank Dan das fit to drive Team der intensiv Kurs zur Theorie war echt super und die Zeit verging wie im Flug. Das Team hat bewiesen das lernen auch Spaß machen kann. Weiter so :) Mfg Manuel

Annika aus Beckum

1+ Fahrschule

Gut gefallen hat mir, dass der Theorieunterricht in einem Crash-Kurs absolviert werden konnte und sich so auch noch Zeit gespart hat. Sowie das Autofahren lernen insgesamt.

Chris Glen aus Beckum

Gute Fahrausbildung

Die Fahrlehrer nehmen sich mega viel Zeit und erklären alles solange bis es verstanden worden ist. Egal ob im Theoriekurs oder bei den Fahrstunde. Ich bin mit Denis Irmsch gefahren und er hat wirklich gut erklärt!

Hendrik Leier aus Beckum

Super Fahrschule!

Der Theorie Unterricht ist Top und wegen des "Crashkurses" auch schnell vorbei. Die Fahrlehrer sind auch super!

Michel Kurowski aus Sünninghausen

Klasse Unterricht

Sehr guter Theorieunterricht. Könnte meinen kompletten Theorieunterricht in 7 Tagen abarbeiten. Der Unterricht war sehr locker und hat Spaß gemacht. Ebenso wie in den Fahrstunden mit Julia. Sie hat immer alles gut erklärt, sodass es einfach war die Fahraufgaben zu meistern. Ich fühlte mich bei beiden Prüfungen gut vorbereitet. LG Michel

Ina Rewald aus Beckum

Endlich geschafft.

Nach mehr als 2 Jahren habe auch ich endlich meinen Führerschein in den Händen. Trotz einem Jahr Pause, hat Denis mir geholfen weiter zu machen und wir haben es doch gemeinsam geschafft. Nun bin ich froh ihn endlich in den Händen halten zu können und ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Gianna Ricchizzi aus unbekannt

Super

Ich finde der Unterricht und auch das Fahren hat sehr viel Spaß gemacht. Auch die Idee mit den Block-Unterricht ist super !